Suche

 Zur Anmeldung:

 

  1. In einem ersten Kontakt (telefonisch oder per Mail) nehmen wir Ihre Daten und Ihren Wunschtermin auf.
  2. Nach Klärung unserer Kapazität (Termin/Trainer) erhalten Sie (per Mail) eine Nutzungsvereinbarung, mit der wir den Termin von unserer Seite bestätigen. Zusätzlich senden wir Ihnen unseren Gesundheitsbogen zu, auf dem gesundheitliche Beeinträchtigungen der Teilnehmer angegeben werden müssen.
  3. Durch das Zurücksenden der unterschriebenen Nutzungsvereinbarung (per Fax) bestätigen Sie uns den Termin. Die ausgefüllten und unterschriebenen Gesundheitsbögen (auch wenn keine gesundheitlichen Beeinträchtigungen vorliegen) bringen Sie am Tag des Besuches mit und geben sie bei den zuständigen Trainern ab.
  4. Nach Eingang der Nutzungsvereinbarung geben wir die Daten an unsere Trainer weiter, die sich wiederum mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Programm für Ihren Termin zu besprechen und Sie bei der Vor- und Nachbereitung zu unterstützen.
  5. Die Bezahlung erfolgt ausschließlich per Rechnung (keine Barzahlung möglich). Diese erhalten Sie am Tag des Besuchs von Ihren Trainern.

Für das Absagen von Terminen bzw. das Absagen einzelner Teilnehmer Ihrer Gruppe gelten gesonderte Regelungen, die Sie bitte der Nutzungsvereinbarung entnehmen.