Suche

Ehemaligentreffen am Freitag, den 31.07.2015

Liebe Ehemalige, liebe (ehemalige) Kolleg/innen!

Das Ehemaligentreffen war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Ca. 100 Ehemalige kamen über den Nachmittag und Abend verteilt ins Sportzentrum, um andere ehemalige Sportstudierende zu treffen, gemeinsam zu sporteln und im Anschluss noch bei Speis und Trank sich auszutauschen und in alten Erinnerungen zu schwelgen. Dazu beigetragen hat zudem auch die Anwesenheit einiger Dozent/innen.

Eine Neuigkeit war, dass man sich im Vorfeld zu einem Buffet anmelden konnte, was auch viele Ehemalige ausprobierten. Es hatte sich gelohnt und so konnte man den gemeinsamen Plausch richtig genießen. Ein herzlicher Dank geht dabei an Harald Woerlein, der hier viel Zeit investierte und Max Schleier für seine leckeren Speisen.

Ansonsten möchte ich - im Namen des Vorstands - die Gelegenheit wahrnehmen und Ihnen/Euch den Verein zur Förderung der Sportwissenschaft näherzubringen. Wir würden uns freuen, wenn sich viele Ehemaligen dazu entscheiden würden, für 1.-€ pro Monat (!) hier Mitglied zu werden und damit ihre Verbundenheit zum Sportinstitut zeigen. Durch viele kleine Beiträge können wir sicherlich viel erreichen!

Es hat uns wieder sehr gefreut, dass Sie/Ihr zahlreich gekommen seid. Ich hoffe, wir sehen uns dann wieder am letzten Schultag vor den Sommerferien, das ist 2016 am Freitag der 29. Juli. Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen,

Dr. Jürgen Hofmann
- Vereinsvorsitzender -