Suche

"Yoga for free" im WS 2017/18


Drop-In Yogastunde: kostenlos, ohne Anmeldung, für MitarbeiterInnen und Studierende der Uni Augsburg (WS 17/18, mittwochs, 08:00-09:00, Sportzentrum)

Am Gesundheitstag der Universität Augsburg kamen im Sommersemester 2017 etwa 150 Unterschriften zusammen, um den Wunsch zu unterstützen, in diesem Wintersemester eine "Drop-In Yogastunde" an der Uni anzubieten. Das blieb nicht ohne Wirkung und nun gibt es die Yogastunde!
Drop-In & noch dazu 4 free: "ohne Anmeldung - kostenfrei - Einstieg und Ausstieg jederzeit möglich"
Der Arbeitskreis Gesundheit der Universität Augsburg trägt die Kosten, der Hochschulssport stellt die Räumlichkeiten und Materialien zur Verfügung und die beiden Yogalehrer, Franziska Golling und Thomas Abmair bieten im Wechsel Mittwoch morgens (08:00-09:00 Uhr) wöchentlich 60 min Yoga an.
Die Teilnahme ist für MitarbeiterInnen und Studierende mit und ohne Vorerfahrung möglich.
Bitte unbedingt pünktlich (kurz vor 8) in bequemer Sportkleidung an der Gymnastikhalle des Sportzentrums (Universität Augsburg) sein.

Yoga-for-free

Meldung vom 20.11.2017